Der ZOÉ LU Geschenke-Guide
Author

Larissa ist Designerin aus Leidenschaft. Nach ihrem Design Studium in München und mehr als 10 Jahren Berufserfahrung im Kreativ Business mit Stationen bei namhaften internationalen Brands, hat sie sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin Ulrike Heintz 2017 ihren Traum des eigenen Handtaschenlabels erfüllt.

Oooh Du fröhliche, mega-seelige ... The  ZOÉ LU only Geschenke-Guide 

Was für wen? Sage es mit einer ZOÉ LU. Als Member unserer Community kennst Du ja das Phänomen. Wir alle wurden schon angesprochen: « Was ist denn das für eine tolle Handtasche? Ich wollte schon gestern fragen, aber das war dann doch eine andere Bag, oder? ». Ob für Novizinnen in der « one bag, many looks » Welt oder liebe Menschen in the know, hier kommt Inspiration für Geschenke, die Riesenfreude machen werden. Schnell, schnell, wir helfen Dir sofort bei der Auswahl, schließlich gehen unsere Black Weeks mit den Mega Rabatten ja noch bis zum 06.12. weiter…

1. Kinda ZOÉ LU Debütantinnenball

Für tolle Frauen, die ihre Sammlung starten. Wie gut, dass wir Deals für Taschensets haben. Kinda Classy in schwarz ist seit vier Jahren der Classic auf dem alles basiert, auch der Anfang unserer Freundschaft. Zurzeit gibt es 17 Sets im Shop. Die Qual der Wahl? Wir empfehlen Dir, mit einem unifarbenen Match aus Buddy, Klappe und Riemen anzufangen. Schließlich ist ja bei ZOÉ LU jeder sein bester Stylist. Als kleines Mädchen wolltest Du schließlich auch das Spiel mit der Anziehpuppe nach Deinem Geschmack stylen.

2. Kinda Junior ZOÉ LU

Deine Teenie-Tochter, die Dir gerne die Handtasche stibitzt, kannst Du jetzt in die Verantwortung nehmen. Ok, Schatz, Du darfst sie ab und zu mal mitnehmen. Tätää, ich überreiche Dir feierlich Deine erste ZOÉ LU Klappe. Sie wird dieses triumphierende Gefühl haben, dass es demnächst in der Welt der Erwachsenen einen guten Platz geben wird, für den es sich lohnt, morgens aufzustehen. Silly Saturday im Iconic Stitching auf fuchsia-Basis oder So Romantic? Auch die Geldbörse One for the Money ist ein guter Weg, jetzt mehr Verantwortung zu übergeben.

3. Kinda my perfect Mommy

Ein bisschen Shine steht Deiner Mutter gut zu Gesicht. Er unterstreicht, wie fun und wie dynamisch sie ist. Schließlich ist für Dich - solang Du Dich erinnern kannst- das Signal, dass etwas besonders Besonderes kommt, wenn sie ein bisschen Lurex oder einen Pulli mit Perlenstickerei trägt. Hach, dann ist sie ganz klar 'die schönste Mama der Welt'. Zögere nicht, diesem besonderen Menschen die Magie des Sparkles zu schenken. Amazonia, Kinda Sophisticated oder gar der Western Girls? Extra-Glow!

4. Kinda big Sis’ Love

Deine Schwester, Dein Leitstern seitdem ihr zusammen mit der Taschenlampe unter der Bettdecke spannende Romane gelesen habt? Du weißt alles über sie. Denke an die Brave Heart für alles was sie für Dich schon geradegebogen hat. An die solide klassische Later Alligator in edlem weinrot oder einen neuen Best Buddy, der wie der berühmte Tapetenwechsel ist, der ihr Daily Life verändern wird. Mache da den unkonventionellen Surprise Choice, dafür bist Du ja da. Zum Beispiel in creme.

5. Kinda only the best for Besties

Lass uns ganz ehrlich miteinander sein. Freundschaft, so wie diese, ist doch irgendwie die bessere Liebe. Seit Jahren manövriert ihr Euch side by side durchs Leben, meistert Stürme oder genießt Schönwetter Zeiten an Bord Eurer einzigartigen crazy Nussschale. Da empfiehlt sich eine echte Liebeserklärung. Die Glam Bam Dusk weil die schönsten Dinge (auch die tollen Parties) erst noch kommen. Die Tempt Me! (siehe: because it’s Love aber eben oranger ;) und um auch künftig Pferde miteinander zu stehlen: Saddle Up!

6. Kinda... lass uns zusammenlegen 

Deine ZOÉ LU, Deine Collector-Schätze. Eine nachhaltige Handtasche erlaubt es auch, bei all den Gelegenheiten, die da kommen über nachhaltige Freude nachzudenken. Lass uns für das tradi’ Adventsdinner bei Natalie zusammen was schenken. Den Kettenriemen Pimp Up in gold oder den Riemen Fix It in bronze wird sie als Serial Weihnachtsfan noch last Minute auf den Adventskranz drapieren (na ja, für den Abend, dann kommt er an die Tasche noch bevor die Spülmaschine durch ist). Hängt in den Winterstrauß, den ihr der Lehrerin von Maxi & Co. vor den Weihnachtsferien überreichen wollt doch nicht nur die « Dankeschön Frau Freudenstein » Grußkarte, sondern auch ein paar Strohsterne und den Schlüsselanhänger Zip it Bat in gold…

Das sind die Ideen deines Teams ZOÉ LU. Aber Du weißt es ja am besten, was Deinen Lieblingsmenschen der Sorte « to the Moon und back » wieder an den Weihnachtsmann glauben lassen könnte.

ZOÉ LU wünscht Dir viel Spaß beim Stöbern. Vergiss nicht: Gutes Schenken heißt, jemandem an dem uns viel liegt etwas zu geben, was wir auch gerne besitzen würden!